Freitag, 5. Oktober 2012

Frage Foto Freitag am 05.10.2012

Schon oft habe ich den Frage-Foto-Freitag bei Ohhh Mhhh gesehen und mir gedacht, dass ich gern mal mitmachen würde. Jedoch ist grad der Freitag häufig so voll mit Unternehmungen, häufig sehr spontan, dass ich es immer wieder vergessen habe. Aber diesmal habe ich rechtzeitig daran gedacht. Hier nun also meine 5 Fotos.

1. Was siehst du täglich?
 Die beiden wunderbarsten Katzenwesen der Welt.


2.) Gute Frage?
 Fast jeden Dienstag vergessen wir aufs neue ihn heraus zu stellen, deswegen ein kleiner Merkzettel an der Wohnungstür. Letzte Woche hat das zumindest schonmal geklappt.


3.) Für jemand anderes?
Meine Mama hat sich eine Mütze gewünscht, nun muss ich sie nur mal wieder sehen um ihr die Mütze überreichen zu können.


4.) Ein Kleidungsstück, das dich gerade glücklich macht?
Mein neuer Mantel. Besonders, weil er meinem Freund so gut gefällt, dass er es jedes Mal kundtun muss wenn ich ihn trage.


5.) Ausprobiert?  
 Ausprobiert und für gut befunden: Warmer Vanillepudding mit bunten Streuseln...den gibt es diesen Winter bestimmt des öfteren.
  

4 Kommentare:

  1. So süße Katzen und tolle Antworten! Ich wünsche dir alles Gute für deinen Start in die neue Wohnung, die neue Stadt, den neuen Job und das neue Bloggerleben,
    liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. JA! Das mit dem Gelber-Sack-Post-It kenne ich guuuut!
    ;)
    Ich habs jetzt im Kalender stehen und da ich da täglich mehrmals reingucke, haben wir es hier seit dem Umzug im Juni noch nicht vergessen.

    GLG Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen kalender habe ich leider nicht wirklich...zumindest keinen in den ich reinschaue ;o)

      Löschen
  3. Das ist ja lustig. Deine Antwort zu Frage 5 könnte glatt mit meiner Antwort 5 verwandt sein. Sieh mal hier:

    http://frauesveraendertdiewelt.blogspot.de/2012/10/mit-dem-10ten-foto-frage-freitag.html#comment-form

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen