Dienstag, 13. November 2012

So much to do

Die letzen Wochen hatte ich eine Menge zu erledigen. Meistens nur Kleinigkeiten aber auch die halten auf. Der Kopf war voll mit Dingen die ich zu erledigen haben, da blieb irgendwie keine Ruhe fürs Bloggen.
Ein paar "Projekte" habe ich allerdings fertig machen können und eines habe ich begonnen.

Beim Surfen im Internet bin ich schon so häufig auf Hexagonquilts gestoßen und war jedes mal aufs neue verliebt. Aber irgendwie hat mir das Nähen per Hand immer ein wenig Angst gemacht. Da ich aber schon lange auf der Suche nach einer schönen Sofadecke bin, lauter Stoffe im Schrank liegen habe (die waren eigentlich für ein anderes Projekt gedacht welches aber schon längst wieder schlummert) und außerdem grad die richtige Jahreszeit für gemütliche Sofabende ist habe ich einfach mal angefangen. Bis ich fertig bin dauert es gewiss noch eine halbe Ewigkeit, schon jetzt wurde ich von drei Häkelprojekten unterbrochen...



Im Frühjahr habe ich einem kleinen Mädchen eine Mütze versprochen. Die ist dann im April auch fertig geworden. Da war es mir aber irgendwie zu warm dicke Häkelmützen zu verschicken. Da ich nun aber selber schon ständig mit Mütze herum laufe habe ich mir gedacht muss das Mützchen schnell verschickt werden bevor der Winter wieder vorbei ist...



Außerdem haben sich Freunde von uns für ihr Baby ein Mützchen gewünscht. Das Baby ist allerdings ziemlich groß für sein Alter und nun zittere ich ob die Mütze auch wirklich passt. 




Zu guter Letzt hatte mein Cousin am Wochenende Geburtstag. Ihm habe ich auch eine Mütze gehäkelt. Mir selber gefällt die Farbkombination allerdings auch sehr gut...vielleicht muss ich die Tage nochmal los und Wollnachschub besorgen.


Für mich selbst habe ich einen Schal gehäkelt, von dem gibt es allerdings noch kein vernünftiges Foto und das Licht ist grad auch nicht schön...also hoffe ich auf ein paar Sonnenstrahlen um Ihn vorstellen zu können...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen