Freitag, 11. Januar 2013

Frage-Foto-Freitag 11.01.2013

...seit langem endlich mal wieder dabei beim Frage-Foto-Freitag von Ohhh Mhhh

1.) Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten Zeit verbracht hast?

Ich denke das müssten die neuen Hausschuhe vom Schwesterchen sein.

2.) Erste Shoppingbestellung 2013


Die erste Bestellung ist leider noch nicht da. Auf dem Bild sieht man meinen alten "Vitrinenschrank" oder eher gesagt meinen "Erste-eigene-Wohnung-Küchenschrank". Damals hat er gut reingepasst, ins esszimmer der neuen Wohnung aber nicht mehr so wirklich. Nächste Woche müsste der neue Schrank da sein und gleich noch mit passender Kommode dazu.
 

3.) Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?


 Ich mag es einfach nicht mit Blitz zu fotografieren. Aber manchmal ist die Belichtungszeit dann doch etwas lang gewählt besonders wenn ich versuche die Kätzchen zu fotografieren. Aber irgendwie gefällt mir die Dynamik auch...


4.) Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?

Erst fehlte die Zeit, dann war ich krank und die Motivation abzudekorieren fehlt auch noch ein wenig...obwohl ein wenig mehr Frühling in der Wohnung sicherlich sehr gut tun würde.

5.) Heute brauchst du viel?

 Earl Grey...so wie eigentlich jeden Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen