Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 im Mai




 Mein Beitrag zu den 12 von 12 im Mai. Mehr 12 von 12 gibts bei Draußen nur Kännchen.






1. Zum Frühstück gibt es Tee aus der neuen alten Kanne zu der wir nun endlich passende Tässchen haben. 
2. Danach ein wenig stricken auf dem Sofa. 
3. Die Wäsche machen. 
4. Ein wenig das Internet durchforsten auf der Suche nach einem schönen Geburtstagsgeschenk für meine Mama. 
5. Einen Stempel aus einem alten Radiergummi basteln. 
6. Und zwar hierfür. 
7. Noch ein paar Reihen stricken, diesmal mit Begleitung. 
8. Ein kleiner Spaziergang zum Softeisstand um die Ecke, draußen war es jedoch so frisch dass der Appetit auf Crepe dann doch größer war. 
9. Auf einmal flogen alle Tauben um uns herum hektisch auf, der Grund war ein Hubschrauber welcher mitten in der Stadt landete. 
10. Nun soll das Katzennetz endlich mal komplett befestigt werden. 
11. Als das erledigt ist werden die Kätzchen gleich mit Trockenfutter auf den Balkon gelockt. 
12,Und auch wir genießen ein Abendessen an der frischen Luft, wenn auch in dicker Winterjacke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen