Freitag, 3. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag 03.05.2013

Hui im Moment ist mal wieder wirklich viel zu tun, um so mehr freue ich mich es doch mal wieder zu schaffen am Frage-Foto-Freitag teil zu nehmen.

1.) Dein Bild der Woche?
Zwar schon von letzter Woche das Bild aber so sehr gemocht, dass es hier unbedingt hin musste.

2.) Was wirst du heute nicht machen?


Kochen, heute gehen wir essen oder bestellen oder so, aber Kochen will ich nicht.

3.) Was hat dich diese Woche überrascht?

Gestern kam der beste aller Männer mit denen hier nach Hause. Und zwar einfach nur mal so, was für eine Freude.

4.) Wofür hattest du viel zu wenig Zeit?

Definitiv zum Stricken, und gestern abend musste ich dann auch noch ein ganzes Stück wieder aufrippeln weil ich nicht so recht zufrieden war. Das hier ist übrigens mein erstes größeres Strickprojekt.

5.) Mit wem oder was hast du schöner Weise viel Zeit verbracht?

 Mit der wundervollen Sonne, vielleicht sogar ein wenig zu viel Zeit denn ein Sonnebrand war inklusive.

2 Kommentare: