Freitag, 28. Juni 2013

Frage Foto Freitag 28.06.2013

Endlich endlich endlich mal wieder dabei.

1.) Immer wieder gern?
Eine Arbeitskollegin hat mir eine Menge Rhabarber aus dem eigenen Garten mitgebracht. Ich hatte keine Zeit ihn sofort zu verarbeiten also wurde er geschnippelt und eingefroren. Aus einem Teil habe ich nun das erste Mal in meinem Leben Rhabarbermarmelade gemacht und das wird auf jeden Fall wiederholt.

2.) Immer Samstags?

Einmal vorsichtig den Balkon antesten: Ist das Wetter diesmal gut genug für ein Draußenfrühstück ohne Jacke?
 

3.) Immer wieder schön?
Die kleinen Momente in denen ich merke, dass die neue Stadt so übel garnicht ist.
 

4.) Immer 'ne gute Idee?
Zwischendurch ein paar Reihen häkeln.
5.) Einfach immer?



Verliebt in dieses kleine Kerlchen.





4 Kommentare:

  1. Hallo Sterni, deine Katze (das kleine Kerlchen;-)ist ja der Hammer, haben wollen:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist wirklich wunderbar, der liebste und schönste Kater den ich mir wünschen kann <3

      Löschen
  2. Das sieht doch glatt wie die Untertrave in Lübeck aus?! NATÜRLICH ist diese Stadt gar nicht so übel ;)
    LG Susanne
    PS: Ich bin in Lübeck geboren und wohne ganz in der Nähe ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ganz so übel nicht ;) Tue mich wohl einfach nur schwer mit Neuem...

      Löschen