Freitag, 20. September 2013

Frage-Foto-Freitag 20.09.2013

Steffi von Ohhh Mhhh möchte heute im Frage-Foto-Freitag von uns 5 TV/Film/Serientips haben. Ich bin irgendwie ein Serienfan...da hat man immer gleich ein paar Abende was davon wenn man etwas für sich entdeckt hat...

1. Game of Thrones: Leider dauert es noch eine ganze Weile bis die nächste Staffel heraus kommt...aber vielleicht werde ich mir die Wartezeit damit versüßen mir die ersten 3 Staffeln einfach noch einmal anzuschauen.

2. Lost: Die ersten vier Staffeln haben wir förmlich verschlungen, bei der fünften sind wir irgendwie raus gekommen und gucken jetzt seit ein paar Tagen endlich die finale (sechste) Staffel. Und ich bin fast schon ein wenig traurig dass es nur noch sooo wenige Folgen sind.

3. Vikings: Die erste Staffel habe ich geliebt und warte dringend auf die nächste.

4. The walking dead: Diese Serie habe ich noch nicht gesehen, nur kurz in die erste Folge reingeschaut und entschieden: Die schauen wir wenn wir mit Lost durch sind.

5. Hannibal: Bis jetzt habe ich nur Trailer gesehen....aber ich muss unbedingt reinschauen. Ganz besonders weil einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler Mads Mikkelsen mitspielt.

4 Kommentare:

  1. berichte, wie du das ende der 6. staffel LOST fandest. ich habe vor fast körperlichen schmerzen ins couchkissen gebissen :) da gräbt man sich durch 6 staffeln und dann ....

    von hannibal habe ich jetzt auch schon öfter gehört. gehört auf jeden fall auch auf die merkliste.

    schönes wochenende!
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so gestern habe ich dann die letzten 3 folgen geschaut....ich habs irgendwie so ähnlich erwartet das ende...dabei hätte ich so gerne mal ne klare ansage bekommen was denn nun sache is ;)

      Löschen
  2. Lost! Einfach die beste Serie aller Zeiten, auch wenn sie gegen Ende etwas abgenommen hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja...genau deswegen musste ich mich etwas quälen bei staffel 5 und brauchte erstmal eine pause....aber es war wirklich ne tolle serie

      Löschen