Donnerstag, 5. September 2013

Sommer 2013

Lang lang ist der letzte Post her....vor allem war ich damit beschäftigt diesen wundervollen Sommer in vollen zügen zu genießen. Mit unserem geliebten T3 ging es für 2 1/2 Wochen nach Süd- und Mittelschweden. Es war wundervoll. Eigentlich hatte ich mich schon vorher damit abgefunden einen nicht allzu warmen Sommer zu verbringen aber dann kam es doch ganz anders. Fast nur Sonnenschein und herrliche Natur in Schweden.
 Ich habe unter Bäumen gelegen und gelesen, war am Strand und habe von der Seebrücke aus Schiffe und den Liebsten beim Kitesurfen betrachtet...
 Wir haben viel Zeit an glitzernden Seen verbracht, sind durch wundervolle Landschaften gefahren und haben ein paar großartige Tage auf einem Bauernhof verbracht....
Wir sind durch Wälder gewandert, haben einen kleinen Ort besucht und ich habe immer wieder die tollen Häuschen bewundert...

Alles in allem eine tolle Zeit zum Entspannen und den Alltag vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen